Meine Blogs

Mein Februar

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auch im zweiten Monat des Jahres lief es anfangs richtig gut. An den ersten elf Tagen war ich neunmal laufen. Allerdings raffte mich dann eine Bronchitis dahin, die mich bis heute noch zum Pausieren zwingt. Seitdem war ich nur ein paar Mal spazieren.

 

Am 24. März findet in Fürth der 6-Stunden-Lauf statt, zu dem ich bereits gemeldet bin. Mein Ziel war es dort eigentlich ca. 65 Kilometer, also 5:30/km, zu schaffen. Nun fahre ich ganz ohne Ambitionen hin und schaue mal wie lange ich da überhaupt laufen kann. Die Geschwindigkeit ist an sich dann auch egal. Voraussetzung dafür ist aber, dass ich bald wieder gesund bin. Werde den Lauf halt nun mit noch mehr Spaß angehen und freue mich sehr auf die Leute vom Laufclub21.

 

Mittlerweile haben sich auch weitere Spender gefunden. Ich bin sowas von gespannt, wieviel am Ende des Jahres rauskommt. Aktuell beträgt der Spendenstand 219,70 Euro (397 km). Vielen DANK!

 

Vielen ist es auch egal wieviel ich laufe und geben einfach einen Pauschalbetrag. Für diejenigen die mir allerdings einen Cent oder mehr pro Kilometer geben möchte ich natürlich so viel wie möglich unterwegs sein. Das ist auch hoffentlich bald wieder möglich. Aber nur gesund hat es einen Sinn.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch gute Gesundheit!

 

Bis dahin

 

Viel Spaß beim Sporteln

 

Euer Parzi

 

Hoffe, das Bild noch Drehen zu können :-)