Meine Blogs

Gardasee und Heuschnupfen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Diese zwei Begriffe sollten einfach nicht zusammenpassen, treffen bei mir aber leider voll zu. Von Mittwoch auf Donnerstagnacht sind wir vergangene Woche gen Gardasee aufgebrochen. Als Allergiker, bei dem jeder Baum beim Blühen den Erzfeind darstellt, muss ich in der Frühjahrszeit ab März eine Tablette täglich nehmen und dann ist es eigentlich auch gut damit.

 

Aber nicht dieses Jahr. Bereits auf dem Weg über den Brenner merkte ich, dass dieses Jahr wieder so ein Jahr wird. In den Tagen in Italien wurde es von zusehends schlimmer. Laufen war aber dennoch möglich. Den Urlaub konnte ich aber dank laufender Nase, Niesen, anschwellendes und tränendes Auge und am Ende auch noch ein blöder Husten, der sich auch noch auf die Stimmbänder legte, nicht richtig genießen. Das war sehr schade. Waren wir mit Freunden und den Kindern zum ersten Mal in dieser Konstellation am Lago di Garda.

 

Aber was solls. Bleiben wir positiv. Es gibt deutlich schlimmeres im Leben als ein paar weitere Tage Laufpause für die Gesundheit! Die Ruhe gönne ich mir bevor im Frühling dann wieder richtig lange Dinger anstehen. Ob es jetzt allerdings schon im Mai mit den 50 Kilometern klappt…. Ich weiß es nicht, aber es muss auch noch nicht sein.

 

Bis dahin

 

Viel Spaß beim Sporteln!

 

Euer Parzi

 

Anbei ein Bild aus dem „Laufurlaub“