Meine Blogs

Das Laufjahr 2022 hat begonnen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

8 Läufe stehen seit heute zu Buche und mit einem hügeligen Halbmarathon sind immerhin schon 100 Kilometer zusammengekommen. Ich laufe aktuell gemütlich mit Freunden und genieße dabei die tollen Gespräche. Einfach jemanden treffen und dabei noch einem tollen Sport in der Natur nachgehen.

 

Wer meiner Spendenläufer-Facebookseite folgt, dem wird aufgefallen sein, dass ich dort mittlerweile jeden Lauf zumindest mit einem Bild und einem kurzen Text poste. Auf dem Bild bin ich jeweils kurz vorm Lauf zu sehen wie ich mir die Schuhe zubinde. Ich wurde schon gefragt, wie ich darauf kam. Nun ja, meine Frau möchte sich als sogenannte Social Media Beauftragte für mich engagieren und wird voraussichtlich auch einen Instagram-Kanal für mich aufmachen, da ich persönlich die sozialen Medien eher meiden möchte. Und sie meinte auch, der Spendenläufer bräuchte ein Wiedererkennungsmerkmal.

 

Und da ist er, der schuhezubindende, jeden zweiten, dritten Tag postende Typ, der von „seiner“ Lauferei berichtet. Selbstdarstellung oder? Ja, früher hätte ich das mit einem klaren JA beantwortet. Aber mir geht es wirklich nur noch um die gute Sache.

 

Und für welche Organisation ich 2022 Spenden sammele erfahrt ihr im nächsten Blog, der die nächsten Tage folgen wird.

 

Bis dahin

 

Viel Spaß beim Sporteln!

 

Euer Parzi